Regentrauer

Oder auch: Dödöoomm. Als ich im Juli von Fees Lomo-Challenge las, dachte ich mir nur: Oh! Yay! Das wird super! Und war als Lomo-Beginner und Sommer-Lover wirklich super enthusiastisch. Mein ganzer August war dann aber so vollgepackt mit Arbeit, dass ich weder viel Zeit hatte um schöne Fotos zu machen, noch Zeit um die Fotos dann auch zum Entwickeln abzugeben. Die ersten beiden Themen der Challenge habe ich deshalb komplett verpasst… Beim dritten Thema “Sommer, Sonne, Sonnenschein” werde ich mit ein paar kläglichen Bildern mitmachen können (besser als nix…). Vor allem auf das Blümchen-Thema (ok, tatsächlich hieß es “Der grüne Daumen”), hatte ich mich eigentlich total gefreut. Deshalb poste ich meine paar Lomo-chens mal hier in diesem Trauer-Post. Dann gehen sie wenigstens nicht komplett verloren!

imm005_4

imm032_33

imm028_30