Da sich auch heute der Februar von seiner überraschend frühlingshaften Seite gezeigt hat, habe ich meinen Sonntag bei einem schönen langen Spaziergang genossen. Bei strahlend blauem Himmel und blendendem Sonnenschein habe ich mal wieder meine Kamera nutzen können. Ich habe eine schon etwas ältere digitale Spiegelreflexkamera von Canon und wohl keine ausreichenden fotografischen Fähighkeiten, um bei schwierigen Lichtverhältnissen das beste aus ihr rauszukitzeln. Aber bei so tollem Wetter wie heute, entstehen jedes Mal ein paar superschöne Fotos – da lohnt es sich dann auch, den Klopper <3 mitzuschleppen.

Weil meine Spaziergefährten vorerst nicht gerne hier veröffentlicht werden möchten, hier nur zwei ganz kleine Einblicke:

Ich liebe Birken…
Birkenhimmel

… und die ersten kleinen Farbkleckse des Jahres.
Frühlingsbeeren

Jetzt geht es aber erstmal mit einer Tasse Früchtetee unter die Decke, denn ein bisschen durchgepustet bin ich schon.

Und dazu eine hübsche Frühlingsmelodie, die ich natürlich auch gerne mit jedem teile der mag: Ein Lied der südkoreanischen Band “The Melody” mit dem rätselhaften Namen “Polly”. Worum es darin geht? Um einen sonnigen Tag, Wärme im Herzen, einen wertvollen Menschen und die Frage, was Liebe ist – ich finde, man hört’s. :D